Zum mechanischen Einbruchsschutz eine Infraschall Alarmanlage

Infraschall Alarmanlagen lösen schon beim Einbruchsversuch Alarm aus, noch bevor der Täter drin ist.

In Verbindung mit einem mechanischen Einbruchsschutz wirkt die Infraschall-Alarmanlage besonders effektiv, da der Täter die Einbruchsstelle noch nicht überwunden hat aber die Anlage schon alarmiert.

Durch das sofortige Ertönen der Innen- und Außensirene wird die Einbruchszeit der Täter extrem verkürzt.

Überwachung eines Hauses oder Geschäftes mit nur einem Gerät.

    1. Tür- und Fensterkontakte nicht erforderlich.
    2. Glasbruch- und Bewegungsmelder nicht erforderlich.
    3. Montage- und installationsfrei.
    4. Alarmmeldung bevor der Einbrecher drin ist

Wo ist der Vorteil gegenüber anderen...?

Ganz einfach...

Aufstellen - Einschalten - Fertig

Seite per E-Mail versenden
Apollo-11

Alarmanlage Apollo-11

Apollo-Infraschallalarmanlage

Alarmanlage Apollo-2

Hausalarmgerät
Kontaktformular  |  Impressum  |  Einbruchs-Statistik  |  Tipps und Tricks